Outdoor: LesBiSchwule*Wanderung zum Waldschlösschen

Beginn: 17.10. 10:30 Uhr

Zielgruppe: alle

Nach dem großen Wandererfolg im letzten Jahr möchten wir Euch auch dieses Jahr wieder herzlich zu einer Wanderung durch den Göttinger Wald einladen! Ziel ist das Waldschlösschen zwischen Reinhausen und Bremke. Wir erwandern den Hainberg und gehen über Klein Lengden und Wittmarshof zum Waldschlösschen. Nach viel frischer Luft erwartet uns das Waldschlösschenteam schon mit Kaffee und Kuchen und noch so einigen anderen Dingen (siehe Waldschlösschen-Veranstaltungen auf den nächsten Seiten), zu denen auch Nicht-Wanderer_innen herzlich eingeladen sind.

Länge der Strecke: ca. 15km. Nötige Ausrüstung: Festes Schuhwerk und Proviant für eine Mittagspause unterwegs. Rückfahrt: Per Bus/Sammeltaxi oder privat.

Weitere Informationen

Preis

Eintritt: keiner! nur Kosten für Kaffee/Kuchen/Rückfahrt

Ort

Start an der Stadthalle Göttingen, Albaniplatz 2

Veranstalter

Janne Lückerath und Klaus Müller


Nächste Veranstaltungen

Seiten

Suche